Bauchschlafer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-no-2 13.09.08 - 19:42 Uhr

Hallöchen,

Unsere Tochter (5 Wochen) entwickelt sich zu einem Bauchschlafer.

Schreit und Schreit, bis wir sie auf dem Bauch legen, dann ist alles vorbei, und sie schlummert friedlich ein.

Habt Ihr auch Bauchschlafer?
Man sollte sie ja eigentlich nicht auf den Bauch zum schlafen legen....

LG Antje mit Celi(6) u. Romy-Joline *07.08.08

Beitrag von elcheveri 13.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo

ich kenne sehr viele die von Anfang an auf dem Bauch schlafen......
Frag doch mal Deine Hebi,aber lieber ne ruhige Nacht als nur Gebrüll oder??

Passiert schon nichts....lg Eva

Beitrag von rick75 13.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Antje,
Bennet schläft auch fast nur auf dem Bauch. Inzwischen schläft er im Kiwa teilweise wieder auf dem Rücken - im Bett aber noch immer auf dem Bauch. Naja inzwischen kann er sich drehen, da ist es dann so oder so egal wie ich Ihn hinlege :-p. Habe auch mit meinem KIA gesprochen und die meinte auch auch wenne r anders nicht schläft.......! Spreich doch auch mal bei nächsten Arzttermin das Thema an.

gruß rick75 mit bennet der seelig auf dem Bauch schlummert

Beitrag von black-rainbow13 13.09.08 - 20:05 Uhr

haueke liegt nachts auf dem rücken aber tags liege wir meistens bauch an bauch, also er auf mir. nur ne idee, vielleicht hift das ja... sonst, wenn sie nicht anders schläft,baby unglücklich ist ja nun nicht die lösung.

liebe grüße, sarah

Beitrag von schmacko76 13.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo
also mein Engel ist nun schon 3 jahre aber sie schläft von anfang an immer auf dem Bauch
Gruß schmacko