bitte viele antworten:test um nmt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ligru30 13.09.08 - 19:42 Uhr

Hallihallo,

wollte mal fragen, wer kurz nach NMT negativ getestet hat und der Test dann ein paar Tage später doch positiv war?

Ligru30

Beitrag von tanala1977 13.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo, also mir selber ist es nicht passiert aber ich hab in anderen Foren schon oft darüber gelesen! Wenn sich ein ES verschiebt und die Einnistung etwas später stattfindet, dann wird der SST oft erst nach NMT positiv! Also solang die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen. LG und viel Glück

Beitrag von amanda82 13.09.08 - 19:46 Uhr

Meine Freundin :-)
Erster Test bei NMT+1 war negativ ... zweiter Test bei NMT+4 positiv ...

LG und viel Glück #klee

Mandy