Rettung bei extremen Schwitzen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shrekbaby 13.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo!

Ich habe den Tip aus einer Zeitschrift und es funktioniert (bei mir zumindest) wirklich!
Das "Wundermittel" heißt SWEAT OFF (Antitranspirant), bekommt man in der Apotheke. Es ist zwar nicht ganz billig: 25 Euro, aber man benutzt es nur vor´m Schlafengehen 1x - 1 Woche lang und dann nur noch 1x in der Woche, reicht also dementsprechend lange.
Seitdem sind meine Klamotten nicht mehr nassgeschwitzt, da habe ich sehr drunter gelitten!
Ich hoffe, ich konnte jemandem damit helfen!

LG,
Sandra

Beitrag von biene81 13.09.08 - 21:22 Uhr

Das geht auch weitaus billiger! ;-)
Kann man sich in der Apotheke fuer ein paar Euro mischen lassen, haben wir damals fuer viele Kunden gemacht.
Sweat off ist nichts anderes als Aluminiumchloridloesung und kostet ein Bruchteil von sweat off. ;-)

LG

Biene

Beitrag von shrekbaby 14.09.08 - 20:45 Uhr

Oh Danke, dann bin ich ja für´s nächste Mal schlauer!

Beitrag von biene81 14.09.08 - 21:16 Uhr

Guck mal hier, die Rezeptur

Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.

Geh damit zur Apotheke und es kostet Dich hoechstens ein Drittel von Sweat off.

LG

Biene

Beitrag von shrekbaby 15.09.08 - 08:22 Uhr

Super, #danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von babygirlie 14.09.08 - 20:16 Uhr

Das nenn ich mal einen tollen Tip!

Ich habe auch ein Problemchen mit meiner Transpiration, habe auch schon über eine "Schwitz OP" nachgedacht, aber es heißt ja das man wenn man nicht unter den Achseln, man woanders schwitzt #kratz und dann hätte ich ja auch nichts gekonnt.

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Beitrag von shrekbaby 14.09.08 - 20:44 Uhr

Man kann das wohl auf alle "schwitzenden" Körperteile auftragen!

Beitrag von sam239 15.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo,

google mal nach Yerka, das ist dasselbe, nur günstiger.

Bei mir hat es auch geholfen, bin so froh, dass ich hier den Tipp bekommen habe.

LG SAM