Frühchenkleidung Gr. 44, Damenkleidung Gr. 36/38, Herrenkleidung...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 13.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind aus dem Krankenhaus draussen und unsere Maus ist sehr zierlich :) Deswegen suche ich Frühchenkleidung für ein Mädchen oder Unisex...

Für mich suche ich in der Größe 38 (evtl. auch Gr. 36 - bin gerade am Abnehmen ;-))Kleidung für den Herbst/Winter. BITTE NUR MARKEN wie: Esprit, S. Oliver, Ralph Lauren, Mexx, Hilfiger, D&G, Ed Hardy, Armani usw...

BITTE BIETET MIR NUR EUER ALBUM AN WENN IHR WIRKLICH DIE GENANNTEN MARKEN HABT.

Für meinen Mann suche ich Oberteile in Gr. M von den oben genannten Marken. Da D&G und Ed Hardy meisst kleiner ausfallen kann es evtl. auch Gr. L sein.

Danke für eure Angebote:-D
und noch ein schönes Wochenende.

#sternJasmin #stern

Beitrag von rasselbande2006 13.09.08 - 19:48 Uhr

huhu

habe ein paar sachen in gr 44

gruß

Beitrag von kamikaetzchen 13.09.08 - 19:54 Uhr

Huhu kann ich Bilder haben?

LG
Jasmin

jasmin-diana@gmx.de

Beitrag von rasselbande2006 13.09.08 - 20:18 Uhr

hast post

Beitrag von carrie1980 13.09.08 - 19:49 Uhr

Hi Jasmin,

sag mal...hast du noch Babysachen von deinem Sohn??

Ich bekomme im Februar einen Jungen und da ich auch auf Marken stehe...vielleicht hast du ja noch was zu verkaufen!??

Ich habe auf der letzten Seite im Album einen Ordner mit Mädchensachen die ich ja jetzt leider wohl nicht brauche...kannst ja mal schauen:

http://smilla-bell.magix.net/

LG Carrie

Beitrag von kamikaetzchen 13.09.08 - 19:57 Uhr

Huhu Carrie,

nein leider habe ich schon so ziemlich alles von Tyron verkauft, ausser die Unisex Sachen, die habe ich für Aaliyah aufgehoben.

Du hast leider nur Sachen in größeren Größen, da habe ich aber schon viel zu viel grins. Wenn ich noch mehr kaufe kann ich zwei Mädls anziehen lach...

trotzdem danke fürs Angebot.

LG
Jasmin

Beitrag von emily0905 13.09.08 - 21:04 Uhr

Habe damen hosen in 36 und ne jeans jacke in 38 von Esprit.

http://nancy-koehler1.magix.net/

lg nancy

Beitrag von luxuskinder02 13.09.08 - 22:37 Uhr

Hi Jasmin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen :-). Ich habe einiges in Gr. 50 hochgeladen und außerdem habe ich Jeanshosen in Gr. 36/38 im Album. Auch hochwertige Seven7 Hosen und G-Star Jeans etc. Liebe Grüße und ein paar schöne erste Tage zu Hause :-).

Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/