Steißschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newsallerlei 13.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo Liebe Kugelfreunde,

ich habe heute die ganze Wohnung geschrubbt und nun tut mir min Steiß tierisch weh, kann mich kaum bewegen.... meint ihr ich könnte das mit Voltaren oder Mobilat einschmieren oder lieber nicht? Könnt das dem Baby schaden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Newsallerlei + Krümmel 16. SSW

Beitrag von eces200209 13.09.08 - 19:50 Uhr

les unbedingt die packungsbeilage, da steht immer was zur schwangerschaft

Beitrag von tanala1977 13.09.08 - 19:52 Uhr

Also ich glaube die darf man nicht nehmen! Ich musste immer meinem Mann einschmieren und musste immer Handschuhe tragen! LG Tanja

Beitrag von newsallerlei 13.09.08 - 20:04 Uhr

Ja, ich habe eben die Packungsbeilage gelesen, Voltaren würde gehen, aber Mobilat nicht, toll, ich habe nur Mobilat da, klasse ;-( Mag nicht mehr!

Naja egal, danke trotzdem

LG Newsallerlei + Krümmel 16. SSW