was anziehen bei 6 grad? HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anni0182 13.09.08 - 19:50 Uhr

Huhu,

morgen werden nur 6 grad bei uns*frier es wird winter*
mein großer wird morgen 7 Jahre und er hat ein fußball spiel morgen wo wir hin wollten.

Meine tochter ist 21 wochen und was zieh ich ihr da denn an???
Ich habe nur sommer mützen und nicht einmal ne dicke jacke.
Von dem blöden wetter wurden wir nun überrascht selbst heute sind nur 9 grad gewesen.

Was würdet ihr eure da anziehen???

Lg Antje

Beitrag von steffi2107 13.09.08 - 20:00 Uhr

Hi,

ich würde ihr nen Body, nen Pullover und ne Strumpfhose anziehen. Wenn ihr raus geht, dann noch ne Hose drüber und ne dicke Jacke und ne Mütze. Im KiWa eine dicke Decke drüber. Dann ist deine Kleine schön warm eingemurmelt.
Bei uns waren heute 14 Grad und ich hab schon gefroren #aerger

LG Steffi

Beitrag von gute.hexe 13.09.08 - 20:00 Uhr

Hi du,

versuchs doch Mal mit der Zwiebelmethode. Ganz viel Sachen übereinander anziehen. Und Wolle ist auch ganz Klasse. Im Schlimmsten Fall einfach noch in eine Decke einwickeln und Mütze auf keinen Fall vergessen.

lg gutehexe #blume

Beitrag von black-rainbow13 13.09.08 - 20:02 Uhr

na zwiebelsystem, da kann man auch die dünne sachen übereinander ziehen. lieber zuviel als zuwenig, ausziehen kann man immer noch. und am besten ab unter deine jacke mit ihr.

liebe grüße, sarah