Umstandsjeans in 36!!und noch ein paar Sachen..und BIETE mein Album!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 13.09.08 - 19:53 Uhr

Huhu,

ich bin aus meiner Christoff Umstandsjeans in Gr.34 rausgewachsen (hat jemand Interesse??) und brauche nun dringend eine Jeans in 36!! Habe hier eine Umstandsjeans ovn C&A in 34 (!!) in der ich versinke...wieso fallen die so gross aus?#kratz:-(

Also bitte alles anbieten!

Ausserdem suche ich eine H&M oder eine andere süsse Jeans in Gr.56 oder 62 (eher Jungshaft oder neutral).

-ein oranges Langarmshirt in 62

-beiges bzw cremefarbenes Hemd in 62 - gern auch andere Hemden und auch Polohemden

Und ich biete mein Album :

http://smilla-bell.magix.net/

Jede Menge Markensachen(viel in 98/104) und schöne Winterstiefel für Mädchen (26/27).

LG Carrie

Beitrag von colin2006 13.09.08 - 19:56 Uhr

Ich hätt noch ne Jeans in 62 von C&A BabyClub da....
wie neu, da nur gewaschen, getragen und nochmal gewaschen.... (also nur 1x :-) )
http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen/BoysGirlsGr6268
und vielleicht findest ja noch mehr....
heut 20 % Rabatt auf alles...

lg Bea

Beitrag von carrie1980 14.09.08 - 11:13 Uhr

Hi,

sorry für die späte Antwort! Es war aber leider nichts für mich dabei...

LG Carrie

Beitrag von kaltesherz0907 13.09.08 - 20:09 Uhr

du bist da schon raus? ist das dein ernst? du bist in der 17. Woche? *lach*

also di kann man ja normal eh was größer nehmen...ich hab immenroch ne Umstandsjeans von baby walz :) wenn du willst ;) allerdings 38!

Beitrag von carrie1980 13.09.08 - 20:54 Uhr

Hi,

naja es ist ja wie gesagt ne Gr.34 die mir nicht mehr passt...verstehe da grad die Heiterkeit nicht#kratz.

Kannst ja mal in der VK schauen wie gross der Bauch schon ist - obwohl ich erst 2 kg mehr drauf hab#schwitz...

38 ist mir zu gross - ich suche 36!

Ich schau mir mal den link an! Danke!

LG Carrie

Beitrag von kaltesherz0907 13.09.08 - 20:11 Uhr

habe ein paar schöne sachen in 56 zudem (auch was in apricot )...fällt mir ein...hab mich endlich dazu entschlossen mich von meinen wohl behütetetn baby sachen zu trennen...eher mädchenhaft aber habe zB auch ne mexx hose in weiß...


schau doch mal:

http://myalbum.miyoo.de/leony1407/photo-album/set

lg

Beitrag von carrie1980 13.09.08 - 20:58 Uhr

Hi,

schade leider nichts für uns dabei...ist ja alles für Mädchen (logisch *g*)....

LG Carrie

Beitrag von luxuskinder02 13.09.08 - 22:35 Uhr

Hi Carrie,

och - wie süß. Wird es jetzt ein kleiner Junge? Ich hätte ja gerne noch einen süßen kleinen Bub :-). Grüße, Silvia

Beitrag von carrie1980 14.09.08 - 11:03 Uhr

Huhu,

ja es sah beim letzten US ganz danach aus...aber ich verkaufe die Mädchensachen erst nach dem nächsten Screening Anfang Oktober wenn ich es sicher weiss.

Ich freu mich total!!!

LG Carrie