sind die schmerzen normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelusi 13.09.08 - 19:55 Uhr

bin in der 7ssw und habe seit 2 wochen schon mit dem dehnen der mutterbänder zu kämpfen.

seit 3 tagen habe ich ziemliche rückenschmerzen vom steiß bis hoch zu den nieren und es zieht auch seitlich bis fast vor zum bauch...

hat sonst noch jemand diese schmerzen ?
vielleicht sind es auch die nieren und ich werd am mo mal zum arzt gehen ?!

vg

Beitrag von verena1893 13.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo Du,
ich bin in der 21. Woche mit Twins und die Schmerzen die du beschreibst kenne ich nur allzu gut. Sind immer mal wieder phasenweise ganz schlimm und dann auch wieder mal fast nicht da.
Hatte aber auch Angst wegen den Nieren, aber Entwarnung.
Versuchs mal mit Franzbranntwein
LG verena

Beitrag von melanie34 13.09.08 - 20:17 Uhr

aber net trinken #schein