opilationstest schneller schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 13.09.08 - 19:56 Uhr

hallo
ich hab mal ne frage.
und zwar wenn ich so einen test mache und meinen eisprung habe und dann noch sex habe sind doch meine changen ziehmlich hoch das ich schwanger bin oder????
bitte meldet euch!
danke
sandy

Beitrag von stela-38 13.09.08 - 20:05 Uhr

Ja hallo du,
klar ist Deine Chnce höger schwanger zu werden. Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.
LG

Beitrag von wioletta81 13.09.08 - 20:17 Uhr

hallo
also ich habe mit meinem doc gesprochen und der meinte am tag des es zu herzeln ist meistens zu spät weil die #schwimmer es nicht schaffen so schnell an das ei zu gelangen haben ja ein langen weg vor sich;-) aber wenn du ja ein positiven ovutest hast ist der es ja ca 24-36 stunden später das das#ei sringt also ein idealer zweitpunkt um bienchen zu setzen.

wünsche dir ganz viel#klee#klee
LG