Heißhunger auf Oliven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.a. 13.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo, als eigentlich weiß ich noch gar nicht ob ich schwanger bin. Aber es könnte gut sein. Seit gestern hab ich tierisch Heißhunger auf Oliven (gestern 2 Gläser, heute zwei#hicks) und mache mir nun langsam Gedanken, ob das eventuell zu viel sein könnte#kratz. Also mein #ei war vor gut knapp einer Woche. Somit könnten es Anzeichen sein (kenne ich von letzter ss) aber eben auch eingebildet. Da sind wir Frauen ja super drin.
Mach mir eigentlich eben nur Gedanken, ob das schädlich für Baby - wenn denn eines unterwegs ist - sein könnte.

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von samina2008 13.09.08 - 19:58 Uhr

ich weiss nix von nem olivenverbot! ;-)

guten hunger und viel glueck #klee!!!!!

Beitrag von kleinenichen 13.09.08 - 20:01 Uhr

Hau rein#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Einfach nur lecker Oliven geb dir recht;-) brauchst keine angst zuhaben#schein

LG janinchen32SSW

Viel #klee

Beitrag von widowwadman 13.09.08 - 20:01 Uhr

Schädlich ist es höchstens wie sehr es auf die Hüften geht...

Beitrag von e-milia 13.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo.

Mach dir keinen Kopf.
Bis zum NMT gilt ohnehin das "Alles-oder-Nichts-Prinzip".
Bis dahin dürftest du auch weiterhin rauchen, trinken etc. auch wenn es natürlich immer besser ist, das nicht zu tun. ;-)
Aber bis das Kind sich nicht "angedockt" hat, kann ihm gar nichts schaden.

Liebe Grüße und hoffe für dich, dass dein Gefühl nicht trügt!

Beitrag von sunflower.1976 13.09.08 - 22:49 Uhr

Hallo!

Oliven sind auch in der SS völlig unschädlich. Man sollte nur die aus offenen Behältern (Marktstand o.ä.) meiden, da sich dort schnell Erreger vermehren können.
Aber ansonsten #mampf

LG Silvia