ES in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 13.09.08 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330380&user_id=767350

Hi Mädls,

das sieht doch ganz nach baldigen ES aus :-), oder?

Und mein Schatzi kommt heute Nacht nach 3 Woche Paris wieder #huepf, perfektes Timeing.

So dann hätte ich ganz gern eure Daumen :-p. Und falls es schnaggelt gibt´s zur Belohnung Viren-versprochen.

LG und #danke

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 20:18 Uhr

Also meine Daumen sind gedrueckt!!!!
Kann gut moeglich nen ES sein...und herzeln ist nach sooo langer Trennung auch echt noetig ;-)

VLG #klee

Beitrag von cheri1 13.09.08 - 20:28 Uhr

lieb von dir #danke