Schneeoverall Junge Gr. 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sany1978 13.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo

Jetzt habe ich es doch tatsächlich verpasst, bei E*** auf die einzigen zwei Schneeoveralls zu bieten, die mir gefallen haben #aerger

Also her mit euren Angeboten, ich suche:

* einen Schneeoverall (1teiler!!!!)
* für einen Jungen Gr. 98
* keine emfindliche Farbe
* Kaputze abnehmbar

#danke und LG Sany

Beitrag von emily0905 13.09.08 - 21:03 Uhr

http://nancy-koehler1.magix.net/

schau mal hier habe einen im album

lg nancy

Beitrag von sany1978 13.09.08 - 22:07 Uhr

#danke, aber mir gefallen die matten Stoffe besser.

LG Sany

Beitrag von mama_in_baden 13.09.08 - 22:49 Uhr

Hallo,

hätte einen neuen Schneeanzug, der bei uns wegen Schneemangel nicht zum Einsatz kam.

Wäre das was?

http://myalbum.miyoo.de/fritz_und_frieda/photo-album/image-details/SetID_58268/ImgID_1933055

Allerdings ist die kapuze nicht abnehmbar.

Gruß
Angela

Beitrag von sany1978 14.09.08 - 08:43 Uhr

Guten Morgen

Mein Sohn kann Kaputzen nicht ausstehen, daher sollte sie schon abnehmbar sein. Trotzdem #danke

LG Sany