Brauch kurz Euren Rat wegen Schlafanzug????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mockel 13.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche kurz Euren Rat. Im Moment haben wir 12 Grad draußen und drinnen ca. 23 Grad. Also unsere Wohnung ist schon warm. Hab die Maus grad gebadet. Naja bin mir jetzt unsicher was ich ihr nachts anziehen soll weil das Wetter jetzt so schlecht geworden ist. Habe Innen und Außenschlafsack von Alvi zu hause. Habe Ihr aber wo es warm war

Body kurzarm und
Innensack Alvi angezogen

dann mal Body, Schlafanzug und Innensack.

Soll ich ihr jetzt vielleicht Body kurzarm, Innensack und Außensack anziehen oder macht man das erst im tiefsten Winter?????

Danke für Eure Hilfe

LG#danke

Beitrag von mausilein12 13.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo!
Ich zieh meiner kleinen bei dem Wetter einen Body, ihren Schlafanzug und den Außenschlafanzug an.
war bis jetzt immer ok.
LG Manu

Beitrag von maschm2579 13.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo,

wir tragen bei 21,7 Grad im SZ gerade kurzen Body, langen Schlafi und Außensack von Alvi.
Da das Fenster auf ist und bißl zieht hat sie noch Socken an :-)

Wenn es richtig kalt ist dann noch langen Body und bei Minustempi noch den Innensack drunter.

lg Maren


PS: bin auch jeden Abend aufs neue unsicher. Auch nach 6 Monaten #kratz