Mädels - was macht ihr heute noch? Schon Sonntagspläne??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 13.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo,
da mein Mann trotz Krankheit zur Dorfkirwa los ist #aerger und ich dann morgen wohl alleine zum Verkaufsoffenen Sonntag fahren werde #aerger da der Herr morgen sicher sterbenskrank im Bett liegt #augen sitz ich nun hier allein zu Haus :-(

Werd wohl noch ne Weile hier stöbern - nebenbei vielleicht "Club der Teufelinen" kucken und mir ne Flasche Wein aufmachen #glas

Ich hoffe Dominik hat heute ne ruhigere Nacht und ich auch #schein zur Zeit wacht er ca. 100x nachts auf und nach dem 99igsten mal rüber gehen - nehm ich ihn dann mit in unser Bett #gruebel

Naja, heut nacht können wir uns wenigstens das Bett gut teilen, da mein Mann wohl bei seiner Mama schlafen wird #augen - da kann er zufuss hingehen und zu uns heim müsst er noch ca 2km Autofahren.... naja mir solls recht sein - muss ich mir wenigstens sein Geschnarche nicht antun #cool

Trotzdem stinkts mir irgendwie schon das er da hin ist.... den ganzen Nachmittag liegt er jammernd aufm Sofa und um Punkt 18.30 Uhr stürzt er in die Dusche und ist weg....

So, nun ihr....

Lg Katja

Beitrag von tigerente07 13.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Katja...

... wir liegen faul auf der Couch und überlegen ob wir den Kachelofen noch anzünden.#schein

Es ist soooooo kalt und ungemütlich, draussen hat es heute nur einmal geregnet und das war den ganzen Tag......#schmoll#schmoll

Mein Mann war heute als Ersatztrainer mit einer Jugendmannschaft auf einem Turnier da sind wir auch noch hingefahren. Unsere Tochter wird auf jeden Fall auch mal Handballerin, sie rennt in der Halle rum, versucht den Ball zu werfen, echt süß...;-)

Morgen werde ich erst mal noch Wäsche bügeln müssen (seit ich wieder arbeite bügle ich immer Sonntag morgen) und wir treffen uns mit Enya´s Patentante zum Frühstück. :-)
Sonst steht noch nichts aufm Plan....

Liebe Grüße

Sabrina + Enya (05.08.07)

Beitrag von limpbizkit1977 13.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Katja,

hihi~ so sind sie die Männer#augen... Meiner ist gerad brav zur Arbeit gedackelt.:-p Ich werd noch etwas bei Urbia sein und dann ins Heia Bett verschwinden.#hicks
Bügelwäsche habe ich gerade abgearbeitet~ mal gucken wann ich das wegsortieren "schaffe"#schein hihi.... Ich nehm mir auch mal nen Wein #glas
Morgen Früh geht Maja zur Oma und ich zum Flohmarkt~ohne Kind und Kegel hehe.... Nachmittags feiert mein Patenkind Geburtstag und dann ist das WE auch schon wieder rum.:-(

Schönen Sonntag~ ich drück die Daumen das Dein Männe doch mitkommt#pro

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von steph77 13.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich werde jetzt noch etwas lesen, mich noch kurz vor die Glotze hocken und dann ab ins Bett!

Um fünf ist die Nacht dann schon wieder vorbei, da ich von 6-12 Uhr arbeiten muss! Dann gibt es mittagessen, welches mein Mann zubereitet!:-D Danach muss ich noch einen Obstboden fertig machen! Um 15 Uhr bekommen wir dann besuch von den Großeltern und Paten unserer Tochter und feiern ihren zweiten Geburtstag nach!
Abends werde ich dann wahrscheinlich todmüde ins Bett fallen!

Schönen Abend noch!

LG Steph

Beitrag von elke77 13.09.08 - 20:57 Uhr

ich werde jetzt gleich rüber zu meinem Mann gehen und mit ihm "Schlag den Raab" anschauen ;-) und dabei basteln.
Morgen wollen wir die Babywiege aufbauen *freu* und den Sonntag als Familie geniessen, weil mein Mann morgen Abend schon wieder wegfährt zu seiner neuen Arbeit :-( wie jeden Sonntag halt... bis Freitag :-( naja, nicht lange, und wir Mädels ziehen nach :-) :-)

LG, Elke

Beitrag von alinashayenne 13.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo!

Fühl dich mal verstanden! Bei uns ist das auch immer so. Vorher sterbenskrank, zum Saufen aber wieder topfit - dafür am nächsten Tag so gut wie tot...Aufregen hilft nicht...

Wir sind heute auch mal wieder allein, weil der Herr Papa, wie auch die nächsten 4 und letzten 3 Wochenenden auf Hochzeiten feiert...Über Nacht hab ich leider keinen für die Kinder, weshalb ich eben nicht mitgehen kann. Aber ist ja nicht so schlimm.

Ich mag es trotzdem nicht allzu gerne über Nacht "allein" im Haus zu sein, bin doch eher ein Angsthase...aber da kann ich wohl nix dagegen machen. Wir machen aber gar nix heute.
Kinder schlafen momentan beide und ich poste mich durchs Forum;-) Am liebsten würde ich ins Bett gehen, weil ich sooo müde bin und auch nicht so fit die letzten Tage...:-(
Aber Colleen bekommt um 22.00 noch eine Flasche, also muss ich noch ein wenig ausharren...Danach werden wir uns aber ins Bett schmeißen...

Liebe Grüße
Nina mit Jamie & Colleen

Beitrag von pfeiferlspieler 14.09.08 - 09:37 Uhr

Bin in der Arbeit, heute 12 Stunden und nicht viel los...#gaehn werde in der Mittagspause auch mal shoppen gehen, haben heute ebenfalls verkaufsoffen...

Wie ist denn das Wetter bei Dir? Bei uns ists sehr kalt aber Sonne scheint, bietet sich förmlich für nen Spaziergang an. Ruf doch Deine Freundin an dass Du/ sie zum Kaffee komm(s)t...

LG Tanja