Übergeben und jezt schmerzen hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 13.09.08 - 20:06 Uhr

Hi
Ich hatte gestern Abend und heute nacht tierische Bauchschmerzen zwischen durch ist auch mein Bauch ziehmlich Hart geworden und ich mußte mich Übergeben ab ca um 1 uhr Nachst ging es dann.Jezt habe ich tierischen Muskelkater hauptsächlich rechts meint ihr ich sollte mal zum arzt gehen???
Oder legt sich das wieder von alleine??

LG Bigmama23#babyBOYinside29+0SSW(30SSW)

Beitrag von rottilove 13.09.08 - 20:12 Uhr

Süße lass Dir mal einen heißen Kamillentee servieren und versuch mal zu entspannen, sollte es dann nicht besser werden würde ich doch mal den Doc fragen. ;-)

Beitrag von melanie34 13.09.08 - 20:27 Uhr

Hatten wir das heute nicht schon mal von Dir?

Beitrag von rottilove 13.09.08 - 20:55 Uhr

Wieso ließt Du es dann ein 2. mal ?????