Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maraike30 13.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal eine blöd Frage habe seid einem Monat meine Pille abgesetzt. Seid zwei Tagen ist mir schlecht also so ein flaues Gefühl, gebrochen noch nicht. Und durchsichtigen Ausfluss habe ich auch, hatte ich nie. können das etwa schon Anzeichen sein für eine Schwangerschaft sein??

Meine Freundin sagt ich soll einen Test machen, naja ich dachte mir warte noch bis Montag.

LG Maraike

Beitrag von cicada 13.09.08 - 20:15 Uhr

hmmm, da kommste wohl um einen test nicht herum. woher soll man es sonst wissen?

Viel Glück #klee

Beitrag von oktobermama123 13.09.08 - 20:59 Uhr

Würd ich auch sagen. Hältst Du es noch bis Montag aus?

Alles Gute!#herzlich

Beitrag von maraike30 13.09.08 - 21:45 Uhr

Ja eigentlich schon. Bin ein bisschen neugirig weil, mir geht es nicht als sei ich krank, würd mich echt freuen wenn es schon geklappt hat :-)!!

Was würdet ihr denn sagen??

Beitrag von maraike30 14.09.08 - 23:01 Uhr

Hallo,

also heute war mir den ganzen Tag nicht schlecht, seid heute abend ist mir wieder ein bisschen flau im Magen.

Kann mir aber nicht vorstellen das ich schon #schwanger bin. Hab doch sonst keine Anzeichen.

Was würdet ihr denn sagen?? Bin froh um jede Antwort.

Beitrag von maraike30 15.09.08 - 20:44 Uhr

Hab heute einen Test gemacht und negativ :-(, meine Freundin sagt ich soll zum arzt weil ich absolut die Snzeichen hab. Vielleicht war einfach noch zu Früh

Warte jetzt bis nächste Woche ab ob ich meine Mens bekommen.

LG