Doppelname

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becky090306 13.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo!
Unser zweiter Sohn soll Nico heißen. Ich hätte allerdings gerne einen Zweitnamen. Mir gefiel Nico-Maurice sehr gut. Leider meinem Mann nicht.
Welchen Namen würdet Ihr zu Nico nehmen? Irgendwelche Ideen?
Danke für Eure Antworten!
LG

Beitrag von bigmama23 13.09.08 - 20:11 Uhr

HI
Wie wärs mit Nico-Noel
Nico-Joel
Nico-Maximilian

LG Bigmama23#babyBOYinside29+0SSW(30SSW)

Beitrag von pinkie18 13.09.08 - 20:19 Uhr

Nico Alex

Beitrag von dakotaish 13.09.08 - 20:48 Uhr

Hi,
Nico- Etienne
finde ich schön

LG Eva
Kommt aber auch auf ezren Nachnamen an.