Umstandshosen- ich werde noch wahnsinnig.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katlehmann 13.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo alle zusammen!


Nun geht es auch bei mir so langsam los, der Bauch wächst. #huepf Da meine Hosen immer genau passen, bin ich los, um nach U-Mode zu schauen.

Ich war bei C & A, H & M, Flohmärkte. Aber was soll ich sagen, man muss wohl schlank sein, um diese engen Jeanshosen tragen zu können. Ich trage Gr. 42. Aber meine Waden sind nu nicht so wie Gr. 38. Bei H & M bin ich schier wahnsinnig geworden.

Jetzt dachte ich an ein Bauchband. Können das denn "kräftigere" Damen tragen?

Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen.

Werde jetzt meine Hosen mit offenem Knopf und Gummihaarband plus langem Shirt tragen, :-[.

LG Anke+ Till fest in der Hand+#stern+ #ei 16. Woche

Beitrag von cicada 13.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo,

also ich hab in meiner ersten SS ziemlich viel (eigentlich alles) bei Baby-Walz bestellt. Kannste ja mal online gucken. Die haben wirklich schöne Sachen.

Nicht verzweifeln, es findet sich schon noch das richtige für Dich .

LG Cica

Beitrag von widowwadman 13.09.08 - 20:14 Uhr

Bauchbänder gibt es auch in verschiedenen Grössen, da solltest Du auch was für dich finden. Ansonsten kann ich bei Hosen nur empfehlen, die mit nem Bauchband-ähnlichen Einsatz zu nehmen, da die richtig schön stützen. Hab selber Grösse 42, komm aber gut klar.

Beitrag von jeanette1985 13.09.08 - 20:17 Uhr

Huhu..

Ich selbst habe Gr. 46 und habe meine Umstandshosen bei Neckermann gekauft, waren super bequem und bei einer passte sogar gr. 44 ;-)

Lg

Jeanette

Beitrag von mellemeli 13.09.08 - 20:22 Uhr

Hi Anke,
was meinst du mit "kräftigere Damen"#kratz?? Mit Gr. 42 ist man doch kein Elefant:-[!
Ich hab Gr. 48/50#hicks und hab im C&A logischerweise nix bekommen. Aber da waren genug Hosen und Oberteile, die mir in deiner Größe locker gepasst hätten (ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber finds schon komisch).
Also bin ich in eine Boutique für "dicke" (Übergrößen) Schwangere, die es Gott sei Dank bei uns gibt (frag nicht zu welchem Preis!#schock).
Ein Bauchband schied bei mir vollkommen aus, lachhaft!
Wenn man sehr schlank ist, findet man sooo hübsche Umstandskleidung, schön verspielt usw.
Versuche es doch mal beim Versandhaus, im I-Net findest du bestimmt was.
Viel Glück, #herzlich Melle

Beitrag von jessi21031 13.09.08 - 21:19 Uhr

also ich habe gr. 46-48 und habe meine hosen bei C&A gehollt, muss dazu sagen das ich genau schauen musste und man keine grosse ss auswahl hat. aber 3 hosen langen wohl?!

Beitrag von mellemeli 14.09.08 - 21:02 Uhr

Denke auch, dass 3 Hosen reichen, ich hatte nur 2. Und sooo lang braucht man sie ja nicht, die SS ist manchmal schneller um, als einem lieb ist. #herzlich Melle

Beitrag von kleinesbambi 14.09.08 - 10:11 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja nun auch nicht grad ein Leichtgewicht und hab in Hosen auch schon meine Grösse 44...

Meine "normalen Hosen" werden mir langsam auch alle zu eng
Wir waren gestern bei H&M und was soll ich sagen?

Hab doch tatsächlich passende UHosen gefunden.
Hab halt gemerkt, das ich sie ne Numemr grösser nehmen muss, weil sonst ziept und kneift es nur

Lieben Gruss
Michaela und Böhnchen 10+1