Die liebe Fly...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2mama 13.09.08 - 20:11 Uhr

...wollte heute morgen um 7 Uhr ins KH fahren #freu.

Sie hat mir um 6:51 geschrieben, dass ihr kleiner Fynn wohl endlich raus will und sie um 7 Uhr losfahren wollte.

Wenn sie sich bis 17 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, sollte ich euch Bescheid geben.


Vielleicht ist der kleine ja jetzt schon da #freu#huepf.


LG KAthrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + #baby-boy 32+1 #freu

Beitrag von kleinenichen 13.09.08 - 20:14 Uhr

Ui schöööööööööööööööööööööööööööön
na hoffentlich#ole#ole#ole#ole#ole#ole da hat sie die quälerei endlich überstanden.

Bin mal gespannt#huepf#freu


Dankeschön für die Info#liebdrueck

LG Janinchen

Beitrag von rottilove 13.09.08 - 20:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Danke für die Nachricht, ich drücke Ihr ganz dolle die Daumen


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von minishakira 13.09.08 - 20:31 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
ich gönne ihr das wenn es nun los ginge!!!!!!!!!!!!


Lg Kathy#liebdrueck

Beitrag von lilliana 13.09.08 - 20:42 Uhr

Na das hört sich doch mal gut an :-D

Beitrag von chassey 14.09.08 - 14:23 Uhr

Suppppiii.... das ist ja toll.....wir sind ganz gespannt und warten auf eine Meldung:-D#ole#fest

#herzlich

Chassey und Junior