Popo Frage - Vorrangig an die Männer...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hellsa22 13.09.08 - 20:17 Uhr

...aber nat, sind auch weibliche Meinungen gefragt.

Das hier fällt wahrsch. unter die Kategorie "Silopo" aber Eure Ansicht würd mich trotzdem mal Interessieren :-)

Neulich hatte ich mit Jem. eine Unterhaltung über das Thema "Anal-Sex" und da kam die Frage auf #gruebel:

Warum finden Männer das bei Frauen total toll, können sichs mit Männern aber nicht vorstellen - ist doch im Prinzip das Gleiche? Hintern is Hintern.

Auch bei Homosexuellen findet der Hetero-Mann die Vorstellung allgemein eklig.
Ist doch aber auch das Gleiche. Hat er also Angst in Wirklichkeit Schwul zu sein?
Wenn er zugeben würde - "mir ist es egal, welcher Hintern ich finds immer toll?!"

Also, dann mal her mit Euren Ansichten, viell. wirds ja ne interessante Ansammlung bunter Ideen :-)

Danke.
hellsa22
#sonne

P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten #huepf

Beitrag von madlen784 13.09.08 - 20:26 Uhr

hi du

praktiziere mit meinem freund auch analverkehr...und das weil er ja mit mir schlafen will,mich küssen und anfassen und stöhnen,schreien,...hören will.

und das alles nicht mit einem mann,das hat nichts mit angst zu tun das er schwul sein könnte.

und frauenhintern ist nicht gleich behaarter männer hintern,also überhaupt nicht das gleiche.

Beitrag von stemirie 13.09.08 - 20:55 Uhr

Na wenn du das so siehst, dann könnte ein Mann auch mit einem anderen Mann knutschen! Mund, Lippen, Zunge.....ist ja nichts anderes wie mit einer Frau!!!!

Man hat beim Analverkehr ja nicht nur mit einem "Hintern" Sex, sondern mit dem ganzen Menschen!!!

Gruss - Michaela die Analsex doof findet #gruebel

Beitrag von thiui 13.09.08 - 21:10 Uhr

wie so nach dem motto: im dunkeln sind alle katzen grau?

das ist wahrlich eine komische theorie, die du da an den tag legst.

wenn eine frau mit einem angegurteten gummi-schniepel auf mich zukäme, fände ich das wohl auch nicht so erfreulich, wie meinem mann nackt im bett zu begenen. auch wenn man mit dem gummischniepel das gleiche machen kann, wie mit männes. der hacken ist halt: nur an einem ist mein mann dran!!!

lg, siiri!

Beitrag von wonka 13.09.08 - 21:37 Uhr

Po ist NICHT gleich Po! Und Analverkehr mit einem Mann ist mit Sicherheit etwas anderes als mit einer Frau.
Du kannst das nicht miteinander vergleichen. Es ist nicht vergleichbar.
Aber ich denke du hast mit der Aussage Recht, dass viele heterosexuelle Männer ein Problem damit hätten und sich direkt als schwul abgestempelt fühlen, sobald sie Analverkehr mit einem Mann schon allein gedanklich durchführten.

Lukas

Beitrag von Würde Mann? 14.09.08 - 00:53 Uhr

Die einzige Frage, die ich dabei habe, Männer wollen anal penetrieren, aber selbst nicht penetriert werden?
Warum erwarten und verlangen das Männer von ihren Frauen, eine Praktik, die sie selber an sich nicht ertragen wollen?

Beitrag von pollly 14.09.08 - 11:54 Uhr

Ja genau! Das ist echt mal ne Frage wert oder? Kann man(n) das hier bitte mal aufgreifen, würd mich interessieren!!

Beitrag von i. 14.09.08 - 07:18 Uhr

naja, so n bisschen versteh ich schon was du meinst...
mein mann hat z.b. eine totale abneigung gegen schwule und die vorstellung dass ein schwulen pärchen anal-sex hat widert ihn dermassen an....
naja, mit mir hat er auch anal-sex und findets richtig klasse....
ja klar, ist natürlich was anderes aber ich versteh schon wie du s meinst....hab ich mich auch schon mal gefragt...
gruß i.

Beitrag von hellsa22 16.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo,

an alle die so lieb waren mir zu antworten:
#herzlich Danke schön.

JA JA das mysterium Mann :-)

Schön das mich einige von Euch verstanden haben - auch wenns trotzdem ein ewiges Geheimnis bzw. auch Geschmackssache bleiben wird ...

Liebe Grüße
- bis bald -
hellsa 22 #sonne