HILFEEEE!!! Ich blute plötzlich #schock

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-77 13.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bin jetzt bei ZT 13, hatte auch ganz normal meine Menstruation. Jetzt plötzlich stelle ich fest, daß ich blute - nicht viel, nur etwas braunes Blut - Meine Hormone und alles sind ok. Was kann das sein???? Hatte noch nie Zwischenblutungen.

Beitrag von inesschneeflocke 13.09.08 - 20:28 Uhr

es kann vom eisprung sein hatte ich auch schon mal.

gruß ines

Beitrag von giulia1982 13.09.08 - 20:29 Uhr

mmh ich glaube ich hab mal gelesen dass es um den eisprung rum zu einer schwachen schmierblutung kommen kann...bin aber leider kein profi und hatte das noch nie ;-(
aber ich würd mir mal keine sorgen machen wenn es wirklich nur wenig blut ist. das mit zt 13 würde ja auch für den ES sprechen.

Beitrag von julschen75 13.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo du, das hatte ich diesen Zyklus merkwürdigerweise auch zum 1. Mal. Es war etwa um die Zeit des ES, deshalb denke ich, dass es damit zu tun hatte. Hat 3 Tage gedauert. Dann kurz vor NMT kam es wieder. Fand ich auch seltsam, ist aber bestimmt nichts Schlimmes...

Beitrag von biba25 13.09.08 - 21:29 Uhr

Das ist um den ES rum wirklich ganz normal. Hatte ich die ersten 3 Zyklen nach dem Pille absetzen. Ist auch als Ovulationsblutung bekannt.