Welche Schuhe ab 12 Monate im Winter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peppylie 13.09.08 - 20:28 Uhr

Guten Abend,

Anastasia wird im November 1 Jahr. Ich überlege, welche Schuhe ich für den Winter kaufe. Gefütterte Krabbelschuhe (finde die normalen super) oder doch eher wasserfeste Stiefel? Ich trag Anastasia oft im Bauchgurt, da würde sicher was weiches, warmes reichen. Was ist auf dem Spielplatz oder sogar im Schnee? Wir fahren im Februar (sie ist dann 15 Monate) in den Skiurlaub, da brauch ich auf jeden FAll was Wasserfestes.

Ich freu mich über eure Tipps.

LG + Danke
peppylie + Anastasia (*14.11.2007)

Beitrag von timabr05 13.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo..

Laß dich doch mal im Schuhgeschäft beraten, in den Guten kennen die sich damit aus und nehmen sich auch Zeit für die Beratung...
Uns geht es nicht anders, unsere Maus wird im Januar 1 Jahr alt und da kann man ihr beim laufen lernen ja schlecht Sandalen drausen anziehen wäre nen bisschen frisch und nass an den füßchen ;-)

Lg Tina und Viktoria#baby

Beitrag von peppylie 13.09.08 - 20:52 Uhr

Das ist ne sehr gute Idee. Das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

LG
peppylie

Beitrag von tragemama 13.09.08 - 21:09 Uhr

Googel mal "Matschfüssling", das werden unsere "Winterschuhe"

Andrea

Beitrag von peppylie 13.09.08 - 21:25 Uhr

Könntest du mir dazu bitte mal den Link schicken? Wenn man es bei Google eingibt, kommt nur eine EBAY Seite mit verschiedensten Schuhen und eine andere Forenseite.

DAnke
peppylie

Beitrag von jacky1983 14.09.08 - 01:00 Uhr

Kannst du auch bei BabyWalz und Jako-O bestellen!!!

Beitrag von peppylie 14.09.08 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

danke, da schau ich gleich mal nach.

LG