Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess23 13.09.08 - 20:39 Uhr

#huepf bin jaaaa so hibbelig ...meinte Tempi hört einfach nicht auf zu steigen ...ist das ein gutes Zeichen ?
Also sollte ich nicht ss sein dann weiß ich wenigstens das ich nun auch PMS geschädigt bin hihi ! Ich drehe noch völlig durch...meine BW sind empfindlich, habe Verstopfung ;) Sry , Sodbrennen, ich könnt 24 std schlafen und ich hab kurz nach dem essen wieder hunger lol wo soll das alles noch hin führen #schmoll
Hat villeicht jemand einen Tip wie man damit umgeht ???


Liebe Grüße Princess
Hier noch meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327302&user_id=807914

Beitrag von blondie1280 13.09.08 - 20:56 Uhr

Sieht doch bis jetzt richtig supi aus.:-D Ich drücke dir die #pro Wäre schön wenn man noch was von dir hört ob es geklappt hat.

Lg Nadine

Beitrag von princess23 13.09.08 - 20:58 Uhr

Na klar #huepf könnte es garnicht für mich behalten hehe

Beitrag von kleinmaxi1 13.09.08 - 20:57 Uhr

wow, sieht klasse aus#pro

knuddels KiKi

Beitrag von princess23 13.09.08 - 20:58 Uhr

Dankeee#herzlich

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 21:12 Uhr

Hey Princess!

Du bist ne olle Angeberin ;-) (SPASS)
Das sieht doch klasse aus bei Dir - da kann ich vor Neid nur erblassen....

Ich drueck Dir die Daumen, dasses geklappt hat #herzlich

Mein zb (weniger gut) #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

LG Ulli

Beitrag von princess23 13.09.08 - 21:21 Uhr

Danke dir #huepf
Deine Kurve sieht doch garnicht schlimm aus ...so lang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben #liebdrueck