Halsschmerzen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepina1984 13.09.08 - 20:39 Uhr

Guten Abend alle zusammen

Habe seit heute morgen Halsschemrzen weiß jemand was ich dagegen tun kann bin jetzt in der 16.woche.
Hoffe jemand von euch hat Tipps #augen

Achso und ausser halsschemrzen hab ich auch noch was schönes zu sagen war gesten beim FA und habe ein Outing bekommen...................Junge..............:-D
outingbild kommt noch.

Lg Pepi mit #sternchen im #herzlich und Babyboy inside

Beitrag von lovelysituation 13.09.08 - 20:40 Uhr

Hab auch halsschmerzen, aber ich versorg mich lieber nur mit tee #hicks

Gratulation zum Jungen #herzlich

Lg Dani mit #ei 5+4

Beitrag von cicada 13.09.08 - 20:42 Uhr

Hi,

wenns arg ist: und du nicht an Übelkeit leidest, kannst du mit lauwarmem Salzwasser gurgeln.....ich weiß, das ist bääääh #schock. Aber es hilft etwas.

Und Salbeibonbons..

Gute Besserung#klee

Cica

Beitrag von sun666 13.09.08 - 20:46 Uhr

Huhu,

ich bin auch erkältet.

Ich trinke Erkälltunstee und inhaliere mit warmen Wasser und einem Schuss Bronchoforton- Salbe darin.


Gute Besserung

Sun 34 SSW