Ich hab mal wieder ne ganz doofe frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magdalena1984 13.09.08 - 20:42 Uhr

also ich hatte meine regel das letzte mal am 08.08.2008 bekommen , ich hab nen zyklus von 27-28 tagen , und hatte einen positiven sst am 08.09 , wie weit bin ich jetzt die übersicht hier und mein arzt (am telefon) sagen ganz unterschiedliche sachen ^^ hab erst nen termin für den 23.09 bekommen , werd noch verrückt ;) #heul

Beitrag von lovelysituation 13.09.08 - 20:43 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von cicada 13.09.08 - 20:44 Uhr

den link wollt ich auch grad schicken :-D

Beitrag von lovelysituation 13.09.08 - 20:45 Uhr

*ggg*... na gut beim nächsten mal darfst du schneller sein #schein

wir zwei sind ja heut auch ordentlich am schreiben *lol*

Beitrag von oktobermama123 13.09.08 - 20:49 Uhr

Hi,

wenn Du den ersten Tag Deiner letzten Periode und die Zykluslänge kennst, gibt Dir urbia ziemlich genau Auskunft. Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass Du in der 5. oder 6. Woche bist. Die ersten zwei Zykluswochen, in denen man eigentlich noch gar nicht schwanger ist, werden dazugezählt.
Herzlichen Glückwunsch (schon mal ganz vorsichtig) und ruhig Blut bewahren! Wünsch Dir alles Gute!

Ganz liebe Grüße, Birgit + Krümel inside (34. Woche)

Beitrag von rehlein79 13.09.08 - 20:57 Uhr

Ich hatte am 06.08. das letzte mal meine Mens, bei 28 Tagen Zyklus.
Also bist du ähnlich wie ich.
Ich bin bei 5+3. Du bist dann bei 5+2 oder 5+1! ;-)