genaue bezeichnung von kassiererin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von paket007 13.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo ,

Ich möchte mich gerne bei einer Supermarktkette als Kassiererin bewerben.

Kann mir jemand sagen wie die genaue bezeichnung dafür ist?

Bei den kann man sich online bewerben ,aber die begriffe sind mir nicht bekannt.Von kassiererin steht da aufjedenfall nichts.

Ich danke..:-)

Beitrag von charleen820 13.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,

ja als "Kassiererin"....! LOL

Arbeite selber als Einzelhandelskauffrau und alle die sich, bei Uns bewerben, schreiben dies auch in Ihre Bewerbung....

Hoffe Ich konnte Dir helfen!

Mfg,
Janine#sonne

Beitrag von arienne41 13.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo

Ja man nennt sie Kassierin :-)

Welche Begriffe sind dir nicht bekannt?

Bin selber im Einzelhandel

Gruß Arienne

Beitrag von tiffels 14.09.08 - 00:24 Uhr

" Kassierin "#schock

Na hoffentlich schreibt sie das nicht so in ihre Bewerbung:-p;-)

LG
Susi

Beitrag von frf 14.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo!

Welche Begriffe standen denn zur Auswahl??

Arbeite selbst an der Kasse, bin aber, lt. Vertrag, als Verkäuferin eingestellt.

Gruß, F.

Beitrag von atarimaus 15.09.08 - 13:42 Uhr

Hihihi,

schreib doch Fachkraft für den Warenverkehr;-)


Viel Glück
Beate