TV Tipp - VEER & ZARA

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sissy1980 13.09.08 - 20:46 Uhr

Halli hallo ihr lieben,

ich empfehle allen die auf Bollywood stehen und
auf Romeo und Julia -

#herzlichVEER & ZARA#herzlich zu gucken!!!! (rtl2)

Das ist ein wirklich sehr guter Film....mein Lieblingsfilm!!;-)

Nun geh ich weggggggggg der laeuft schon.....

lg
sissy1980

Beitrag von krebs1985 13.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo !

Ich schaue den auch, ich liebe die Filme.....Hab den aber auch schonmal gesehen !

LG jenny

Beitrag von strelizia 13.09.08 - 21:41 Uhr

Huhu!

Ja der Film ist super, nur leider ist der ja geschnitten, habe daher den Fernseher wider ausgemacht. Ich werde ihn mir lieber auf DVD ansehen, da kommen dann auch die Stellen da wo ich sie kenne und es fehlt nicht die hälfte.

Viel Spass
SANDRA

Beitrag von unicorn1984 13.09.08 - 22:37 Uhr

ich gugg sowas zwar total gerne aber ich hab so lang auf meinen Stefan Raab wg. Sommerpause verzichten müssen ich war schon den ganzen Tag hibbelig wg. Schlag den Raab auch wenn mein Mann nicht vor dem Ende ins Bett geht :D

Beitrag von sissy1980 13.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo,

melde mich zurueck mit Traenen in den Augen....man man man ist das aber traurig aber gleichtzeitig sooooo schoen romantisch...

lg
sissy1980