Outin bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepina1984 13.09.08 - 20:47 Uhr

Habe gerade mein Outing bild reingestellt wer schauen mag nur zu :-D

Beitrag von itsmyday 13.09.08 - 20:59 Uhr

Süüüüüüß......#freu #huepf

LG Itsy mit ebenfalls geoutetem #baby-Boy 25.SSW

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 21:35 Uhr

so sah das bei mein Mädchen in der 16 und 17ssw auch aus
würde noch abwarten 16ssw ist zu früh

LG
Jenny und #babyGirl 21ssw

Beitrag von pepina1984 13.09.08 - 21:37 Uhr

Da brauch ich nichts abwarten habe es auch in 3D gesehen und ich denke nicht das mein arzt sie so täuscht wenn er schon zu mir sagt und das wird zu 100 % kein Mädel mehr .

Lg Pepi

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 21:44 Uhr

hat mir mein FA auch gesagt und im KH auch es wird 100% ein Junge dann in der 19ssw doch ein Mädchen

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 21:46 Uhr

drück dir aber die Daumen das es ein Junge bleibt#pro
LG

Beitrag von luna1234 13.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo,


mir wurde 2003 in der 16. Woche auch gesagt, dass es sich um ein Mädel handelte und dabei blieb es auch #huepf

Es ist also möglich in der 16. SSW das Geschlecht zu sehen !

Noch eine wunderschöne Kugelzeit

LG
Sarah + #ei ( 6SSW +6 T )

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 23:56 Uhr

klar ist es möglich das heisst aber nichts bei mir war es bis zur 17ssw ein Junge das hat der FA gesagt und im KH auch da war eindeutig ein Schniedel.
jetzt ist es doch ein Mädchen#herzlich

#danke wünsche ich dir auch

Beitrag von schnellemelle 13.09.08 - 21:56 Uhr

Das sieht ja richtig dolle nach Junge aus , man sieht ja eindeutig den Schnidel.
Bei mir sah es wirklich anders aus.

Melle 25 SSW
:-D

Beitrag von morena-brasil 13.09.08 - 21:59 Uhr

meine kleine hatte sogar ein richtigen großen schniedel bis zur 17ssw
der FA meinte das haben die Mädels eben am anfang
und jetzt ist der Schniedel weg und es wird eindeutig ein Mädchen da waren die bekannte 3striche