Schlafsack overall

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ikan 13.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo,

mein Kleiner (18Mte) will keine Decke und im Schlafsack kann er gar nicht! Jetzt hab ich mir überlegt einen Schlafsack mit Beinen zu kaufen. Hat wer Erfahrungen?

Lg ikan

Beitrag von mama062006 13.09.08 - 21:02 Uhr

HI!

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Können's nur empfehlen.

LG

Beitrag von selaphia 13.09.08 - 21:04 Uhr

Hi,

das "Problem" hatte ich auch mit Ben udn nun, wo es wieder kälter wird, musste ein Schlafoverall her.

Ich habe einen von

http://www.babysundkids.com/?cat=60

hier und er ist aus Schafwolle. Bis jetzt hatte er erst einmal darin geschlafen, da selbst die 80 noch etwas zu groß ist.

Aber bei ebay bekam ich einen gebrauchten für nicht einmal 3 Euro. Dieser ist klasse und Ben pennt sogar etwas besser damit und ist schön warm eingepackt :-D

Beitrag von oho 13.09.08 - 21:48 Uhr

Halloo:-)!
Habe mit so nem Schlafoverall auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Mika hat letzten Winter drin geschlafen, mittlerweile hat er ne Decke.

Viele Grüsse,
Karin

Beitrag von octobergirl 13.09.08 - 22:18 Uhr

Laurin trägt auch nur die Overalls. Decken strampelt er weg, und in Schlafsäcken verdreht er sich imemr und wacht dann auf.
Wir haben jetzt schon den zwieten von diesem eBay-Anbieter und sind sehr zufrieden (hat alle Größen auf Lager, einfach auf den shop klicken).
Sind zwar nicht schön, aber praktisch ;-)

http://cgi.ebay.de/Schlafsack-mit-Beinen-Overall-86-92-NEU-3-zur-Wahl_W0QQitemZ350097197479QQcmdZViewItem?hash=item350097197479&_trkparms=72%3A1133%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Liebe Grüße
Denise & Laurin (2 1/2) & Amelie (6 Mon.)