wieviel schlafen Eure Babys...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen-berlin 13.09.08 - 21:04 Uhr

Guten Abend,

Frage steht ja schon oben. Ich habe eine 9 Tage altes Baby. Er hat Gelbsucht. Und schläft sehr viel. Selbst zu den Mahlzeiten muss ich ihn wecken. Meist schläft er danach auch wieder ein. Ist das bei Euch auch so?

LG Steffi

Beitrag von candy84 13.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner wird morgen 4 Wochen und verschläft immer noch fast den ganzen Tag.
Gegessen wird auch meist im Halbschlaf. Als er 9 Tage war, war er maximal 15-20 minuten am Tag wach.

LG Candy

Beitrag von saxony 13.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so ne schlafmütze...
hab mir schon gedacht "klasse... wenn die das so beibehält?!" lass ihn schlafen, schaden tuts ihm auf keinen fall und du kannst die zeit noch schön geniesen ;-)

grüße

Beitrag von blackcat9 14.09.08 - 09:18 Uhr

Hi Steffi,

Colin wird bald 3 Monate (Junge, wie die Zeit vergeht) und schläft insgesamt ca. 16 Stunden am Tag. Mal mehr, mal weniger. Nachts schläft er zwischen 10 und 13 Stunden. Tagsüber will er lieber beschäftigt werden. Aber manchmal kommt es eben auch vor, dass er ein Nachmittagsschläfchen macht oder beim Spaziergang im Kinderwagen einschläft.

Beim Trinken ist er immer gut dabei. Ja nicht schlafen, sondern alles in Rekordzeit austrinken. ;-) Aber es kommt vor, dass er zum Ende hin einschläft. So wie vorhin.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)