13. Woche und noch garkeinen BAuch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kingdomcat 13.09.08 - 21:06 Uhr

Also ich hoffe ich nerve nicht,aber ich hab da mal ner Frage:

Ich bin jetzt in der 13.Woche und hab noch nichtmal nen Ansatz von Bauch....ok ich bin auch nicht gerade die schlankeste!!

Wem geht es genauso und wann fängt der Bauch ungefähr an zu wachsen??

Danke schonmal für die Antworten

LG Isa+ #stern tief im #herzlich und #ei 13.Woche

Beitrag von vero89 13.09.08 - 21:14 Uhr

hi kingdomcat

also ich kann dich beruhigen, ich bin zwar relativ schlank gewesen hatte aber auch noch keinen bauch in der 13. woche..bei mir kam der erst so in der 24.woche ;) aber ich bekomme auch einen jungen und deswegen hat man bei mir solange nix gesehen...
aber ich denke mir mal das ist auch von frau zu frau unterschiedlich!!!
Mach dir deswegen bloss mal keinen kopf...
wünsche dir noch einen schönen abend und ne schöne schwangerschaft

lg vero mit leon im bauch (37ssw)

Beitrag von sille1706 13.09.08 - 21:15 Uhr

Hallöchen!
Ich bin ebenfalls in der 13.SSW und habe auch noch keinen Bauch. Obwohl ich mein 2.Kind bekomme und man ja sagt, das es beim 2. schneller geht... Hatte in der ersten Schwangerschaft auch ganz lang warten müssen bis ENDLICH was zu sehen war....
Müssen wir halt noch warten....
Liebe Grüsse Sille

Beitrag von jaja1980 13.09.08 - 21:17 Uhr

#klatsch

Beitrag von kingdomcat 13.09.08 - 21:20 Uhr

Wenn du nix produktives zu schreiben hast,lass es ganz!!!#augen

Beitrag von kingdomcat 13.09.08 - 21:19 Uhr

Danke euch beiden....

das beruhigt mich ja!!
Euch auch noch einen schönen Abend und eine schöne Schwangerschaft!!!!

;-)

Beitrag von littlestone 13.09.08 - 21:47 Uhr

In der ersten SS ist der Bauch bei mir erst im 5. Monat rausgekommen.

Wenn er erst mal da ist, wirst du dir schon noch schnell genug wünschen, dass er wieder weg ist. Also, hab noch ein wenig Geduld und geniesse die Bewegungsfreiheit noch ein bissle. :-p