was soll ich tun??? helft mir?? lang! bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sabrchia 13.09.08 - 21:11 Uhr

guten abend ihr lieben



meine kleine ist 1 jahr alt. sie schläft schon seit sie auf der welt ist auf dem bauch.

also eine bauchschläferin zumindest in der nacht.

das läuft so bei uns ab:

wenn sie ihren mittagsschlaf macht dann kann sie schon am rücken schlafen.

aber sobald man sie abends zum schlafen reinschaukelt und sie dann ins bett legt muss ich sie am bauch hinlegen weil sie mir am abend nicht am rücken schläft.

so sie schläft dann ab und zu wird sie mitten in der nacht wach und schreit weil sie sich vom bauch am rücken gedreht hat dann geh ich zu ihr hin dreh sie am bauch geb ihr denn schnuller und sie schläft weiter.

warum kann sie am abend nicht am rücken schlafen so wie in der nacht?

was soll ich noch tun mal schläft sie durch mal kommt sie mir jede halbe stunde weil sie sich dreht.

freue mich über jede tipps

gruss

schönen abend noch

sorry das es so lang ist

Beitrag von bine3002 13.09.08 - 21:24 Uhr

Aber mit einem Jahr kann sie sich doch alleine drehen oder nicht?!?

Ich glaube eher, dass sie aus anderen Gründen wach wird, z. B. weil die Zähne drücken und sich dann auf den Rücken dreht, also wenn sie dann schon wach ist.

Beitrag von sabrchia 13.09.08 - 21:34 Uhr

hallo

danke für die antwort.

unterm tag kann sie sich vom bauch aufm rücken drehen und umgekehrt genauso.

nur wenn sie in der nacht ab und zu wach wird dann liegt sie am rücken und weint.

und sobald ich sie am bauch wieder hinleg und schnuller rein tu ist es vorbei.

gruss

Beitrag von steiermark 13.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo!

Was passiert, wenn du den Schnulli reintust, und sie am Rücken läßt?

lg karin

Beitrag von sabrchia 13.09.08 - 22:02 Uhr

hallo


dann weint sie weiter

und etz hat sie auch schon zweimal geweint und sie war nicht am rücken.

etz liegts am vollmond.

aber sonst