Eisprung? Oder doch nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinny-sunny 13.09.08 - 21:13 Uhr

Hey ihr lieben,

es ist doch echt zum Mäuse melken!!!
Dachte eigentlich anhand der Ovus, ich hätte einen ES gehabt, aber diese blöde Tempi will einfach nicht hochgehen! -Das ist sooooooo fies!:-[

Vielleicht schwirren hier ja ein paar Expertinnen rum und können mich davon überzeugen doch einen Es gehabt zu haben...#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

Och man, dabei hatte ich sooooooooo sehr gehofft diesen Monat SS zu werden. Jetzt werd ich doch in eine Pause gehen...#schmoll

LG Sandra

Beitrag von emily86 13.09.08 - 21:15 Uhr

dooocch denke schon dass du am ZT 13/14 deinen #ei hattest!
Die Tempi nimmt nur mal ordentlich anlauf :-)

Beitrag von sinny-sunny 13.09.08 - 21:19 Uhr

Oh je, dann will ja mal hoffen dass der ES eher am 14'ten ZT war, sonst hat mein Bienchen ja gar keine Chance...#schwitz

Ich danke Dir für Deine Antwort!#liebdrueck

Beitrag von emily86 13.09.08 - 21:22 Uhr

mhhhh..
da hast du nun auch wieder recht...
vielleicht wenn du gaaanz viel #klee hast :-)

Beitrag von biba25 13.09.08 - 21:39 Uhr

Die Tempi kann sich ja auch mal irren. Denke, wenn der Ovu dir nen ES angezeigt hat und dann auch noch der ES-Kalender für die Zeit deinen ES berechnet hat wird das auch so sein. Und das Bienchen könnte dann natürlich auch passen. Viel Glück! #klee

Beitrag von sinny-sunny 13.09.08 - 21:51 Uhr

Hey,

danke für die Antwort.

Mit dem Kalender ist das so eine Sache, weil mein ZK nach einer FG im Mai immer noch etwas unregelmäßig ist.
Deshalb richte ich mich momentan immer nach dem vorangegangenen Monat... Im Juli/August war der ZK30 Tage. Hab aber schon an Tag 28 meine Mens bekommen!

Nun gut, ich werd ab jetzt mal einfach glauben dass mein ES war und mein Bienchen nicht zu spät geflogen ist... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

LG Sandra

LG Sandra

Beitrag von janebabe 14.09.08 - 00:11 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuste mal kräftig

das deine Tempi nun steigt, was!!!

:-p