wer heiratet am 19.9.2008

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosa60 13.09.08 - 21:14 Uhr

hallo ihr lieben mädels gibt es auch jemanden die wié ich am 19.9.2008 heiraten, langsam werd ich echt nervös, mann aber freuen tu ich mich auch schon riesig, wie verbringt ihr euren hochzeitstag , würd mich echt mal intressieren

ganz ganz liebe grüsse von michaela



*nervössssss bin *

Beitrag von dolphin1712 15.09.08 - 22:47 Uhr

ich, mein schatz und ich heiraten am 19. standesamtlich und am 20. kirchlich. ich gehe noch bis donnerstag arbeiten, das lenkt etwas ab

Beitrag von hlbaby 16.09.08 - 11:48 Uhr

hey..meine eltern heiraten am 19.09.08 in Lübeck.. mal sehen wird bestimmt eine schöne feier..

lg brina nd Jolina