2.Mens nach AS,aber

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yannik07 13.09.08 - 21:17 Uhr

die war total heftig .. sie war richtig rot und wenn ich auf toilette pinkeln musste kam nur blut .. das war bei meinen früheren mens ned so .. oO .. muss ich da drauf beim nächstenmal achten?und vill beim arzt anrufen? oder ist das normal so?

Beitrag von sommertiffy 13.09.08 - 21:55 Uhr

Ich glaube das ist normal das hatte ich nach meiner FG mit AS auch. Ich glaube da skommt daher das noch nicht alles 100% verheilt ist .
Liebe Grüße

Beitrag von tinag80 13.09.08 - 22:48 Uhr

Hey mir gehts genau so....

Meine 2 war auch so heftig!

Aber mach mich jetzt nicht so verrückt!

lg