An alle, die mir viel Spaß gewünscht haben... ***silopo***

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fischkop 13.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich war nun gestern bei Lord of the dance. Was soll ich sagen...es war sooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Hinzu kommt, dass wir in der 1. Reihe gesessen haben. Das wußte ich vorher nicht und war sehr überrascht.

Ich möchte so gern noch einmal hin. #heul

LG, Anja

Beitrag von mintha 14.09.08 - 08:48 Uhr

Wow! Da würde ich auch mal gerne hinfahren!
Wo ist das denn?
:-)

Beitrag von skosi 14.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo Anja,

schön, dass es Dir gefallen hat. 1. Reihe ist natürlich sehr geil. Da bekommt man so schön die Vibationen der Bühne mit. Hab damals einmal in der 1. und dann noch mal in der 5. Reihe gesessen. Machte schon nen Unterschied.

Vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal die Gelegenheit dazu!?

Grüße
Simone