jetz bin ich es schon wieder ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 13.09.08 - 21:19 Uhr

guten abend

und zwar hab ich mal wieder eine Frage (ich glaub ich nerv mittlerweile :-p )

also....
ich hab starke schmerzen im unterleib und ein heftiges ziehen nach unten (hab das gefühl das köpfchen kommt gleich raus) besonders wenn ich gehe ist das ziehen nach unten sehr schmerzhaft!
Ansonsten zieht es auch extrem in den rücken!
musste ab und zu diese schmerzen richtig veratmen.
Sind das eurer meinung nach übungswehen oder schon richtige wehen!!! wenns nicht besser wird will ich noch einen wannentest machen, aber erstmal wollt ich mir noch schnell eure meinung anhören :-D
sorry fürs#bla
und#danke für eure antworten

lg vero mit leon im bauchi (37+5ssw)

Beitrag von sonnen22 13.09.08 - 21:26 Uhr

HI!!

Wenn du nicht alleine bist würde ich an deiner Stelle den Wannentest probieren.

Hatte auch wehen bekommen ud nachdem die nach dem Baden nicht besser wurden bin ich in Kh und nach 17 Stunden war mein kleiner Mann da.

Lg Sonne+Peter*06.06.08

Beitrag von heartkiss26 13.09.08 - 21:27 Uhr

Hört sich nach richtigen Wehen an! Geh in die Wanne und dann ab ins KH! Drück Dir die Daumen.
LG Sandra+Krümel 21SSW