NEUE Schuhe von Elefanten in Gr.20 zu verkaufen!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von asphaltblase 13.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo,

habe wunderschöne NEUE Mädchenschuhe in Gr.20 von der Firma Elefanten. Leider passen sie uns nicht.
Neu haben sie 44,95€ gekostet (Originalkarton noch vorhanden) und ich hätte gern 35€ inkl. Versand was aber verhandelbar wäre.

Bilder könnt ihr in meiner VK ansehen.

LG
Melanie

Beitrag von jane81 13.09.08 - 22:08 Uhr

warum versuchst du nicht sie zurückzugeben dann erhälst du den vollen kaufpreis erstattet??

lg

Beitrag von asphaltblase 13.09.08 - 22:13 Uhr

Kann ich leider nicht da sie seit 4 Wochen hier liegen und ich den Bon nicht mehr habe. Hoffe das ich sie wenigstens hier los werde damit ich nicht zuviel Verlust mache.

Hättest du denn Interesse?

LG
Melanie

Beitrag von kirschmaus12345 14.09.08 - 02:22 Uhr

Hallo...

ich wäre ja interessiert...aber der Preis is mir n bissel zu hoch #hicks...

Falls du runtergehst...schau ich mal...Bitte frag nich was ich bereit bin auszugeben...#hicks...darin bin ich sehr schlecht...ich gucke immer mal hier rein und möchte einfach nur n Schnäppchen machen...:-)...

Liebe Grüße
Kirschmaus die sich jetzt öfter im MP tummelt...#schein

Beitrag von asphaltblase 14.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,

du hast post

lg
melanie