Alles sehr merkwürdig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 13.09.08 - 21:29 Uhr

Erst mal ein Hallo an alle
nun zu meinem Komischern Zyklus diesen Monat !!
Normal liegt meine Corveline bei 36.7 immer und der Es ist bei ZT 9-10 diesen monat ist meine Kurve total unruhig ich hab jetzt gerade einen Fett positiven Ovu in der hand und die Tempi ist auch nicht wirklich gefallen was meint ihr ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330899&user_id=794766
Danke im vorraus und ein schönes wochenende

Beitrag von biba25 13.09.08 - 21:35 Uhr

Ist auch nicht immer so, daß die Tempi vor dem ES fällt. Aber warte mal ab, was sie morgen, spätestens übermorgen macht. Dann müßte sie falls ES war steigen.

Beitrag von viki-5 13.09.08 - 21:40 Uhr

diesen monat ist irgendwie alles anders die erste Zyklushälfte bis zum ES ist länger und total unruhig, sonst ist es so als hätte ich ein Lineal verschluckt das bei 36,7 steht #kratz
abgesehen davon das der Es auch später ist als sonst ob das gut ist#kratz oder nicht sehe ich wohl dan am Ende des Monats
dachte erst da kommt gar kein Es
dank dir