wie jetzt....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybabe84 13.09.08 - 21:30 Uhr

guten abend ihr lieben...habe heute morgen um neun einen ovu-test gemacht und der war def. positiv. heute abend um halb neun habe ich noch einen gemacht war aber negativ:-(. dafür hatten wir heute morgen ganz früh (halb sieben )#sex . und vorgestern hatten wir auch#sex. zs ist wie glibber#gruebel. was meint ihr, wie stehen die chancen? liebe grüsse vom honeybabe P.S: heute zt 13

Beitrag von cheri1 13.09.08 - 21:38 Uhr

naja ihr habt #sex,also stehe die chance ganz gut ;-)

viel #klee

LG

Beitrag von viki-5 13.09.08 - 21:43 Uhr

Das Timing ist doch perfeckt besser geht es nicht
Und das der Ovu wieder negativ ist ist doch auch normal der LH wert fällt ja dan wieder
Drück dir die Daumen
PS sind ja fast Nachbarn komme aus dem Harz hildesheim ist nicht weit weg
glg violeta