Lebe deinen Star..wer hat gewonnen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinamaria32 13.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo,
wer weiss wer gewonnen hat??
LG TINA

Beitrag von feli1983 13.09.08 - 22:21 Uhr

michael jackson hat gewonnen....

2. wurde elvis

3. amy winehouse

liebe grüße!

Beitrag von sasi77 13.09.08 - 23:44 Uhr

#augen
Naja sorry aber die Michael Jackson Double nerven doch langsam....hätte andere besser gefunden....:-(

Beitrag von amanda82 14.09.08 - 11:34 Uhr

Was zu erwarten war ... War also doch nicht so schlimm, dass ich eingeschlafen bin :-)

LG Mandy