hallo febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 13.09.08 - 21:38 Uhr

Na wißt ihr schon was es wird.

#herzlich omamaus

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 21:39 Uhr

nein.. :-[ aber vielleicht erfahre ich es montag #schmoll

Beitrag von raniel 13.09.08 - 22:00 Uhr

nee wenn ich glück haben sehen wir es am 25. beim nächsten us....*hoff*

Beitrag von opposite19 13.09.08 - 21:43 Uhr

FA tippt auf ein Mädel hab morgen Feindia hoffentlich wirds da genauer ;) und bei dir?

Beitrag von omamaus 13.09.08 - 21:47 Uhr

also Fa meinte es könnte vielleicht ein junge sein,aber wollte nicht näher darauf eingehen.

Beitrag von omamaus 13.09.08 - 21:50 Uhr

eine ganz #kratz frage was ist feindiag?

Beitrag von bottroperin1987 13.09.08 - 21:45 Uhr

beim letzten termin vor ca 3 wochen konnte man nur den rücken sehen.. und er oder sie wollte sich nicht drehen.. ich habe aber im gefühl das ich einen jungen bekomme... mal schauen ob er oder sie sich am montag zeigen möchte...

Beitrag von flatjani 13.09.08 - 21:52 Uhr

Wir bekommen unseren 4. Jungen. #schein

Beitrag von omamaus 13.09.08 - 21:53 Uhr

und freu?

Beitrag von homie1982 13.09.08 - 21:55 Uhr

Hi ihr,

gehöre auch zu dem Febis :) Mein ET ist am 10.02.

Wollte euch mal fragen wie denn euer Bauch aussieht. Ich bin nächsten Dienstag in der 20ssw. Und viele sagen zu mir, dass ich voll den kleinen Bauch hätte. Termin habe ich leider erst am 23.09. Ihr wisst ja wie das ist, da macht man sich gleich sorgen. Habt ihr denn Bauchbilder für mich zur Beruhigung? Habe bisher halt noch nicht soviel zugenommen wie bei meiner ersten, aber trotzdem ganz normal. Wo ist denn euer Bauch jetzt? Bei mir Nabelhöhe.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass wenn ihr morgends aufsteht, dass der Bauch ziemlich weit oben ist? Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Aber über dem Schambein ist es flach und eine Handbreite drüber beginnt dann der Bauch ganz komisch. Wenn ich dann aufstehe und mich wieder hinlege, ist er wieder unten. Ist das normal?

Manchmal ist mein Bauch auch ganz klein und fast schon flach, also man sieht schon eine Wölbung und manchmal schiebt es voll die Beule ;-)

Geoutet hat es sich bei uns noch nicht. Die letzte Ultraschalluntersuchung viel aus, weil die KK ja nur 3 Stück übernimmt. Aber beim nächsten Termin haben wir die Möglichkeit es vielleicht zu sehen #huepf

Beitrag von lynley 13.09.08 - 22:00 Uhr

Huhu,

ich habe ein Bild von meinem Bauch in der VK.
Morgens früh ist er so wie auf dem Bild, gegen abends schiebe ich schon vom Gefühl her ne "mega" Kugel vor mich her.

Ob mein Bauch morgens ziemlich weit oben ist, hmm, da habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.

Geoutet hat sich mein Bauchzwerg bisher auch noch nicht.

LG, Lynley

Beitrag von anita-1978 13.09.08 - 22:02 Uhr

Ja einen Bub


Lg #herzlich Anita

Beitrag von jessi21031 13.09.08 - 22:10 Uhr

weiss es noch nicht werde es aber am 01.10.08 werd ich es wohl wissen da ich da ein 3D-Ulltraschal habe.

also mein bauch ist schon hart und eine kleine kugel.

Beitrag von nasenbaerchen 13.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo, habe ET 01.02., also morgen Bergfest:)
Wir bekommen ein Mädchen :-D
Foto vom Bauchi hab ich frisch von eben eins in die VK.

Liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen 20. SSW

Beitrag von milli1978 13.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo,

hatte gestern einen Termin beim FA, und man
konnte leider noch nicht erkennen, was es wird/ist.

Meine FA meinte, daß es beim nächsten Termin in 4 Wochen besser aussieht.

Bin heute 16+4, mein ET ist der 25.02.2008.

Wünsch Dir noch alles Gute!!!#blume

LG milli1978#herzlich