Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mesiala1980 13.09.08 - 21:48 Uhr

hallo ihr lieben,
habe gestern per tele erfahren, das mein hcg wert gesunken ist obwohl embryo und herzschlag zu sehen waren, die woche davor aber noch nicht. heisst das jetzt auch das ich die hoffnung schon aufgeben kann oder muss ein sinkender hcg nicht sofort das schlimmste bedeuten? hab ganz dolle angst, die arzthelferin hat meine frage völlig ignoriert....
danke schon mal

Beitrag von sommertiffy 13.09.08 - 21:57 Uhr

Das tut mir leid für Dich . Ob du dich auf das schlimmste vorbereiten muss weiß ich nicht genau . Aber das ist eigentlich definitiv nicht Normal der wert müsste eigentlich steigen . Aber da das Herzchen ja geschlagen hat und er Fa auch nichts weiter dazu gesagt hat , hoffe ich das es nicht ganz so schlimm ist . Liebe Grüße und ich drück dir die daumen das alles okay ist .

Beitrag von unicorn1984 13.09.08 - 22:49 Uhr

die Arzthelferin ist ja auch toll :(

hmm sinkender Wert ist glaub ich schlecht aber ich lass mich gerne neu belehren :D

Aber bei mir war bräunlicher Ausfluss, Blutungen der Auslöser und da hat auch Herzle geschlagen und Embryo war zu sehen :(

Doch HCG wurde bei mir nicht kontrolliert.

ich wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag von summer29 14.09.08 - 00:04 Uhr

Kann/darf die Arzthelferin Dir denn darüber Auskunft geben...also zu solchen Fragen?!?! Das müsste dann evtl eher der Arzt machen, oder?
Also wenn ich Ergebnisse am Tel erfragen musste, dann hat mir immer meine FÄ die Auskunft gegeben, und nie die Arzthelferin?!?!

Wie schon gesagt wurde, eigentlich müsste der Wert steigen...aber ich drücke Dir ganz, ganz dolle die Daumen, und wünsche Dir viel #klee denn das Herzchen hat ja geschlagen!!!

Alles Liebe
Ilona

Beitrag von nici22 28.01.09 - 13:10 Uhr

hast Du es nicht verloren? Mein HCG Wert ist auch nicht gut, aber man sieht ein Embryo und Dottersack gestern, davor war nie was zu sehen??