Blöde Frage aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 13.09.08 - 22:05 Uhr

...kann Sperma spinnbar werden?

Ich hatte gestern vor ca. 24 Std. GV und eben spinnbaren "ZS". Zumindest nehme ich an, dass es ZS war. Ich bin aber erst beim 11. ZT. Im letzten Zyklus hatte ich am 19. ZT einen ES aber keinen wirklichen ZS-Höhepunkt was das der Grund sein kann, dass es nicht geklappt hat!? Aufjedenfall war das jetzt eben ZS oder Sperma?

DANKE EUCH!!

Beitrag von iseeku 13.09.08 - 22:17 Uhr

sperma verflüssigt sich...
spinnbarer zs ist klar, sperma nicht

Beitrag von anke-nicole 13.09.08 - 22:43 Uhr

Also es war halb durchsichtig. Schon etwas weisslich!?