Wann denn nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 13.09.08 - 22:07 Uhr

Hallo,

habe mal ne doofe Frage: Ich hatte meine Regel das letzte mal am 9. / 10.08.08...
Wann müsste Ich Sie denn bekommen?
(Normaler Zyklus)

Steh gerade völlig auf dem Schaluch!

Danke schonmal.
MFG,

Janine#sonne

Beitrag von charleen820 13.09.08 - 22:08 Uhr

SCHALUCH meinte Ich natürlich im Ausgangsposting!!!!

Beitrag von charleen820 13.09.08 - 22:09 Uhr

SCHLAUCH SCHLAUCH SCHLAUCH,

jetzte aber............

Beitrag von diemony 13.09.08 - 22:13 Uhr

ähm normal - 28ZT am 7.9.2008 #schein


Hast du ZB???????????

viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von charleen820 13.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo,

nein habe Ich nicht....
Habe ja auch keinen Kinderwunsch, eigentlich!

Verhüte auch nicht...
Aber seit Jahren passiert nichts mehr, deshalb ging Ich nunmehr davon auch nicht aus...
Vielleicht verschiebt Sie sich auch nur ein bisschen!

Gruss