er ist einfach eingeschlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lina151 13.09.08 - 22:08 Uhr

#huepf#freu#huepf
Ich muss mal kurz was loswerden:
Nach schier endlosen 5 Monaten in den Schlaf tragen und Stillen ist mein Knopf gerade alleine eingeschlafen!!!!!
Einfach ins Bett gelegt, Gute-Nacht-Kuss und 5 Minuten später waren die Augen zu!
Ich kanns gar nicht glauben! Ohne den kleinsten Muckser! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Noch gestern hab ich ein Jammerposting deswegen aufgemacht - und jetzt das! Ach Leute ich bin so happy!
#huepf#freu#huepf

Beitrag von italyelfchen 13.09.08 - 23:43 Uhr

Huhu,

Glückwunsch! *freu*

hatte Dir letzte Woche ja in zwei Fäden geantwortet! Siehst, wird schon, und nicht verzweifeln, wenn es mal wieder Rückschläge gibt...

Hattest Du denn jetzt irgendwas gemacht? Zwischenschrittchen? Oder einfach mal probiert?

Liebe Grüße

Beitrag von lina151 14.09.08 - 08:54 Uhr

Ich habs eigentlich immer wieder so 2,3 mal die Woche probiert, aber immer ohne Erfolg. Ich hab verschiedenes ausprobiert, aber wenn ich mich dazu gelegt hab, hat er mich angegrinst und wollte spielen, wenn ich ihn im arm gehalten hab hat er sich rumgewunden. Gestern hab ich ihn hingelegt und bin raus und weg war er. Und ich bin im Wohnzimmer gesessen und hab ungläubig das Babyphone angestarrt. #gruebel
Klar wirds Rückschläge geben. Vielleicht schon heute Abend. Aber ich weiß jetzt das es klappen kann!

Ich finde es schön und auch wichtig dass mein Kind alleine einschlafen kann. Wenns nicht klappt helfe und begleite ich es natürlich. Aber ich fände es gut, wenn er es alleine lernt, bevor ich mit den Kräften, dem Rücken und den Nerven am Ende bin.

Lina, die schon auf heute Abend gespannt ist:-)