Habt ihr noch Ideen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:21 Uhr

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, waren wir ja diese Woche im TV , so, nun nach einigen Tagen, hab ich etwas Bedenken, dass es vielleicht zu schnell in Vergessenheit gerät.
Wo kann ich den Bericht vielleicht noch hinschicken/posten???
Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Danke, eure Julia#herzlich

Beitrag von claramia333 13.09.08 - 22:37 Uhr

Hast Du den Bericht auf Deiner Homepage? Hat Eure Tageszeitung schon mal darüber berichtet?

LG Clara

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:47 Uhr

Stimmt, siehste..so naheliegend und doch kommt man nicht drauf...DANKE!

Beitrag von claramia333 13.09.08 - 22:51 Uhr

Kein Problem #liebdrueck. Tut mir sehr leid, was Euch passiert ist! Ich habe den Bericht gesehen und kann mir vorstellen, wie schlimm das alles ist.

Hast Du es hier schon versucht: http://www.mdr.de/unter-uns #hicks. Da hast Du eine viertel Stunde Zeit für Deine Geschichte.

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:53 Uhr

Hey , dank dir.
Ich muss mal scheuen , ob ich das darf wegen RTL!

Beitrag von claramia333 13.09.08 - 22:55 Uhr

Ich habe gerade gelesen, dass Du einen Vertrag mit RTL abgeschlossen hast. Bis die Geschichte geklärt ist? Helfen die Dir denn wenigstens jetzt noch?

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:57 Uhr

Ja sie haben ja auf der Seite einen Spendenaufruf. Nun müssen wir erstmal abwarten und dann meld ich mich wieder bei denen!

Beitrag von claramia333 13.09.08 - 23:00 Uhr

Ich hätte es definitiv nicht anders gemacht. Das bringt Dir zwar Hadi nicht wieder, aber vielleicht hilft es Dir, irgendwann damit leben zu können.

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 23:02 Uhr

Ja..ichhabe so oft gedacht, ok , ich mach es nicht!!
Aber das geht einfach nicht, ich kann so meinen Frieden nicht finden, wenn ihr wisst, was ich meine..
Selbst wenn ich verlier: Ich habs versucht!
Vielen dank#herzlich

Beitrag von claramia333 13.09.08 - 23:07 Uhr

Genau so würde ich auch denken. Du schaffst das, auch wenn es nicht immer einfach ist bzw. sein wird. Zu verlieren hast Du bei der Geschichte nichts mehr.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt #liebdrueck. Ich würde Dir so gern helfen :-(

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 23:12 Uhr

Vielen dank, ihr helft mir schon sehr mit eurem Zuspruch...ehrlich!

Beitrag von yvonne26 13.09.08 - 22:44 Uhr

Hi

Ich würd ihn an die Öffentlich Rechtlichen schicken.

Ard/ZDF

lg

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:47 Uhr

Danke, aber das darf ich glaub ich nicht, weil ich einen Vertrag mit RTL habe!

Beitrag von yvonne26 13.09.08 - 22:50 Uhr

Oh,achso.

Dat wuste ich net.

Naja,haben die auch die rechte an deiner Geschichte???

Wenn nicht,dann schick nen Brief,aber nicht das Tap an die sender.

lg

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:51 Uhr

Ja haben Sie, bis es abgeschlossen ist!
Ich hab schon ne Email an alle Bekantten und unsere Ärzte geschickt usw...naja mal schauen, ob sich was tut.
Vielen dank für deine schnelle Antwort!

Beitrag von yvonne26 13.09.08 - 22:53 Uhr

Hmmm,dann hab ich leider auch keine Idee mehr.

Aber ich drück dir die Daumen,das du die Kraft und Ausdauer hast es bis zum Ende durchzuziehen.

es wird bestimmt nicht immer leicht sein/werden.

Lg yvonne

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 22:54 Uhr

Nein, das ist es wahrlich nicht, aber ich geb nicht auf.
DANKE!

Beitrag von monaeaush 13.09.08 - 22:58 Uhr

Tageszeitungen (Walsroder Zeitung z.Bsp)
kostenlose Wochenblätter (Rundschau z.Bsp)

Viel Erfolg #liebdrueck

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 23:03 Uhr

Dank dir Süsse#liebdrueck

Beitrag von monaeaush 13.09.08 - 23:11 Uhr

Wie wärs mit FFN ??

Beitrag von rucolinamaus 13.09.08 - 23:16 Uhr

Da weiss ich nicht genau ob ich das darf, weil ich ja einen Vertrag mit RTL hab!

Beitrag von juleslorchen 14.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo,

die Frage ist, was es Dir tatsächlich bringt. Klar, dass es soviele wie möglich sehen ist gut. Nur würde ich es an deiner Stelle bevorzugen, die richtigen Leute zu erreichen. Was bringt dir ein Bericht in einem gratis Wochenblatt, was eh von der Glaubwürdigkeit nicht so dolle dasteht.

Schick den Bericht an Verbände, Selbsthilfegruppen und vielleicht jungen Anwälten, die sich erst gerade einen Kundenstamm, sprich Namen, aufbauen. Die vertreten dich vielleicht kostenlos, weil sie ja auch was davon haben.

Also irgendwie musst du an "Multiplikatoren" ran, die dich weiterbringen. Und vor allen Dingen eine Lösung des Problems. Lieschen Müller liest den Bericht gerne, aber dann??

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag von rucolinamaus 21.09.08 - 19:59 Uhr

Danke habs jetzt erst gesehen, das mach ich!