Dumdidum.....Nuvaring......hä?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von User123 13.09.08 - 22:22 Uhr

So,
ich verhüte mit dem Ring, schon viele Monate und bin damit echt #huepf und hab unbeschwerten #sex#schein mit meinem Mann.
Als ich die letzte Pause hatte, da hat ich dann nur 2 Tage eine leicht Schmierblutung, kaum der Rede wert im Grunde, war auch kein helles Blut sondern eher so bräunlich.....#hicks

Naja...dann war ich 2 Wochen weg und hab vergessen meinen Ring einzulegen und zwar an dem Tag als ich losfuhr.
Dachte mir nichts weiter und hab es meinem Mann auch gesagt und mich sogar gefreut weil ich ja so einen Monat Geld gespart hab, sind ja echt teuer die Teile.
Wie auch immer, bin nun schon 1 1/2 daheim und warte nun auf meine Mens, denn am ersten Tag der kommenden Mens kann ich meinen Ring einlegen....aber die kommt nicht #schock...Ok, bin sozusagen erst ein paar Tage drüber, aber trotzdem.....

Hatte nun auch einmal kurz das Vergügen das sein Süßer ;-)mal kurz reinschaute, aber echt nur gaaanz kurz. Und trotzdem schleicht sich nun die Sorge ein, dass schon beim letzten Ringzyklus was passiert ist, denn diese leichte Blutung war schon komisch für sich!

Tja, ich weiß´, mach den Test-......wollte aber mal hören ob es hier welche gibt die einfach statt einer richtigen Blutung nur einen leichte Schmierblutung hatten, bin momentan kerngesund, kein Infekt oder so...

Danke

ich:-)

Beitrag von giuliaundlennart 14.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen #tasse

Den Ring hatte ich auch mal und da kam esauch schonmal vor das nur Schmierblutungen da waren.
Abbbeeeerrr, als ich den Ring einen Monat auch mal nicht drin hatte....... naja das Ergeniss ist nun 2 Jahre jung ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von runaway 14.09.08 - 11:00 Uhr

Mein Nuva-RIng fährt gerade mit papa spazieren... Und mein Ring war korrekt drinne, kein Mensch weiß wieso ich nen Eisprung hatte, muss aber wohl so gewesen sein... Über zwei Jahre hat`s aber einwandtfrei funktioniert mit dem Ring#hicks Ich hatte sogar meine Mens, allerdings schwächer und kürzer als sonst, als ich dann getestet hab war`s sofort positiv ;-)

Beitrag von oh wehhhhhhhhhhhh 14.09.08 - 11:02 Uhr

#schock....ähm...warte noch immer, bekomm sonst meine Mens immer schön brav morgens auf der "To"........meine Brüste sind empfindlich....#schock
So, und nun werd ich mal ein Wort mit dem lieben Herrgott rden ,aufdass er mir nur einen kleinen Streich spielt!#gruebel