Wer hatte Lederimitatmäntelchen im Album???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cutie30 13.09.08 - 22:31 Uhr

Such steht ja schon oben!!!

LG cutie30

Beitrag von alexandra1982 13.09.08 - 23:06 Uhr

für kinder oder erwachsene?

Beitrag von cutie30 14.09.08 - 08:37 Uhr

Ahhhh, bei dir war das ;-)

Beitrag von alexandra1982 14.09.08 - 08:54 Uhr

habe gerade schon weiter gelesen,also hat sich das mit meinem mantel erledigt? Oder ist 92 noch ok?

LG
Alexandra

Beitrag von danerl 14.09.08 - 07:52 Uhr

Kinder?

Beitrag von cutie30 14.09.08 - 08:37 Uhr

Ja, für Kinder.
Ich hatte in irgendeinem Album ein beigefarbenen Mantel gesehen innen gefüttert.

Beitrag von danerl 14.09.08 - 08:39 Uhr

Das war wohl ich
habe einen von Esprit Gr. 104/110?
müsste ich dir Bilder schicken ist raus aus dem Album wollte ihn bei ebay einstellen
War es der?

Beitrag von cutie30 14.09.08 - 08:51 Uhr

Er war bei alexandra drin, ist aber leider zu gross. Meine Maus bräuchte 86.

Beitrag von danerl 14.09.08 - 08:54 Uhr

OK alles klar
LG
Moni

Beitrag von i_eisenhut 14.09.08 - 08:34 Uhr

ich hätte eines für Mädchen in rosa.

LG Isabel

Beitrag von cutie30 14.09.08 - 09:50 Uhr

Hast du ein Foto? Und welche Grösse?
LG cutie30

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 14:17 Uhr

ich habe einen von mexx, in größe 86, beige, sieht aus wie velourleder, ist aber maschinenwaschabr ;O)
fotos im album, link in vk, preis vb