Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 13.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo,

muss ich die Hoffnung schon aufgeben, wegen dem heutigen Tempiabfall?? Oder kann das auch mal normal sein?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326905&user_id=810277

Danke schon mal.

Grüße

Isl

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 22:54 Uhr

Och naja, so lange die Tempi ueber CL bleibt, ist doch alles iO.

Wo misst Du denn? Oral? Da kann es schonmal sein, dass die Tempi mal weiter unten ist, wenn die Nase verstopft war oder man mehr durch den Mund geatmet hat in der Nacht.

Womoeglich geht die Tempi morgen wieder rauf!!!

Ich puste da mal an: puuuuuuuust

Viel Glueck und nicht den Kopf haengen lassen #klee

LG,
Ulli

Beitrag von isl79 13.09.08 - 22:58 Uhr

Hallo,

nein ich messe anal...ist am genausten.

War heute Morgen schon ein wenig enttäuscht. Tempi war so schön oben und dann ist sie plötzlich 0,4 Grad gesunken.
Ovu-Orakel war heute auch schwächer als gestern....müsste ja heute schon stärker sein.
Aber ich glaub man soll erst ab ES+10 orakeln, oder?

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 23:02 Uhr

Ja das stimmt...wenn Du nen 10er Test hast, kannste schon ES+10 testen.

Ich bin ja nen NMT +2 tester...denn der Test ES+10 kann negativ sein und wenn man spaeter testet, kanns doch positiv sein.

Aber es ist auch immer sooo schwer sooooo lange zu warten. Schau doch einfach was die Tempi morgen frueh macht, vielleicht ist sie dann ja wieder oben.

Ich drueck Dir die Daumen! #klee

Beitrag von princess23 13.09.08 - 23:06 Uhr

Aufgeben gibts nicht #huepf

Will dir mal was Mut machen.
Ich habe vor längerer Zeit des öffteren gelesen, das sowas ein Einnistungsabsacker sein kann ! Habe mich danach auch in einigen Foren darüber erkundigt und tatsächlich hatten einige so einen Absacker, die hinterher ein Positiv bekommen haben!

Kann sein, muss aber nicht !
Warte mal die nächsten Messungen ab, ob die Tempi wieder steigt ! Hoffe kannst du auf jeden Fall noch. Hast ja auch noch Zeit bis zum NMT !

Ich drücke dir die Daumen

LG Princess#stern

Beitrag von behbi.27 13.09.08 - 23:10 Uhr

Genau! Sag ich doch!

Tschakka :-D das wird schon!!!